Impressum

Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite > Impressum

Impressum


Diese Webseite ist ein ausschließlich privates Projekt von

Udo Heeren,
Flugplatz 10
44319 Dortmund.

sowie einigen weiteren Kollegen, zur Polizeifliegerstaffel NRW.


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV: Udo Heeren, (Anschrift wie oben). Für die hier veröffentlichen Fotos gilt generell: Kopieren für privaten Gebrauch erlaubt, bei Wiederveröffentlichung muss eine Genehmigung eingeholt werden und eine deutliche Quellenangabe auf www.polizeifliegerstaffel.de erfolgen.


Grundsätzliches

Ich übernehme für den Inhalt (besonders die sachliche Richtigkeit) keine Gewähr. Sollte sich jemand in seinen Rechten verletzt fühlen, möge er mir dies bitte mitteilen. Die betroffenen Teile werden dann sofort entfernt. Ich bitte in diesem Fall vielmals um Entschuldigung und würden mich freuen, wenn wir uns irgendwie über eine Veröffentlichung des betroffenen Inhalts einigen könnten. Sollten irgendwelche Fehler auftreten (gibt es mit Sicherheit) teilen Sie mir diese doch bitte mit, damit dieser Fehler schnellstmöglich behoben werden kann. Die Auswahl aller Seiten ist rein willkürlich und erhebt natürlich keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit.


Benutzerklausel

Durch das Betreten, Benutzen oder nur durch das Ansehen und aller Unterseiten, verpflichtet sich der Nutzer, dass dem Verantwortlichen dieser Webseiten keine Nachteile entstehen. Jeder ist verpflichtet, den Inhaber dieser Webseiten auf alle Fehler (auch rechtliche) die der Nutzer gesehen hat, aufmerksam zu machen. Sollten Formfehler in dem Haftungsausschluss oder dem Impressum vorhanden sein, so verpflichtet sich jeder, dies sofort an webmaster (at) polizeifliegerstaffel dot de, bzw. über das Kontaktformular links oder schriftlich (Adresse siehe oben) mitzuteilen, ohne dass mir dadurch Kosten, Gebühren oder Strafen entstehen. Erst wenn eine angemessenen Frist verstrichen ist, sind rechtliche Schritte ( Klage, Abmahnung usw. ) zulässig. Durch die Nutzung erklärt sich jeder mit dieser Vereinbarung einverstanden. Bei Zuwiderhandlungen kann Schadensersatz gefordert werden. Sollte diese Benutzungsklausel gegen geltendes Recht verstoßen, so ist nur der Abschnitt ungültig, der gegen dieses Recht verstößt.

Diese Webseite wird der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt und dadurch kann es nicht sein, dass dem Webmaster Nachteile entstehen, weil durch ihn ein rechtlicher Aspekt übersehen wurde. Sollten Sie mit dieser Vereinbarung nicht einverstanden sein, so dürfen Sie diese Website nicht weiter betrachten oder durchsehen."


 

Seite
Menü
News

Dortmund/Köln - Verfolgungsfahrt

 

Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login